Finden Sie schnell it services service für Ihr Unternehmen: 407 Ergebnisse

Managed Services

Managed Services

Wollen Sie die Sicherheit Ihrer digitalen Prozesse erhöhen? Mit unseren Managed Services erhöhen Sie den Nutzwert sowie die Flexibilität und Business Continuity. Sichern Sie sich jetzt Ihre Geschäftsfortführung im Krisenfall.
IT Consulting

IT Consulting

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein fundiertes Fachwissen. Dieses Wissen geben wir gerne in Form von Beratungsdienstleistungen an unsere Kunden weiter.
IT Consulting

IT Consulting

Wir identifizieren strategisch relevante Transformationsvorhaben und beraten Sie mit Lösungen, welche Ihre Organisation auch wirklich vorantreiben.
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

DESKTOP MANAGEMENT Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenrechner Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Ihre Vorteile auf einen Blick: Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates Früherkennung zur schnellen Fehler- und Störungsbehebung Die Leistungen des Desktop Managements: Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen Installation aktueller Sicherheits-Updates Monitoring von Hackingversuchen Bereinigung temporärer Dateien Defragmentierung der Festplatte
IT Consulting

IT Consulting

wir stehen Ihnen, Ihrer IT Abteilung oder Ihrer IT Firma auch gerne nur für Planung oder Begleitung eines Projektes mit unserem Know How zur Verfügung. Anders als die meisten IT Firmen geht es uns nicht darum immer einen Kunden komplett zu betreuen. Unser Team hat ein breitgefächertes Fachwissen in spezifischen Bereichen. Sie Planen eine komplexe IT Umstellung und für Ihre IT Abteilung ist das komplettes Neuland? Wir planen zusammen mit Ihrem Team die Umstellung und stehen wenn es nötig ist mit unserem Fachwissen zur Seite. Wir begleiten Ihr Team immer dann wenn unser Wissen gefordert ist oder Ihr Team an Ihre Grenzen kommt.. besprechen die nächsten Schritte die umgesetzt werden oder greifen selbst direkt mit ein wenn es die Situation erfordert. Gerade bei Planung um Umsetzung von Redundanzen oder komplett neuen Umgebungen wie z.B. VDI fehlt oftmals der Mut innerhalb eines vorhandenen Team so etwas anzugehen. Wir bringen den frischen Wind…. wie in vielen Geschäftsbereichen muss es nicht immer gleich um Outsourcing gehen, externe Dienstleister können auch einfach nur neue Ideen und Lösungswege aufgrund andere Erfahrungen mit vielen Kunden einen anderen Blickwinkel aufzeigen um eine IT Struktur neu – einfacher – leistungsfähiger – produktiver zu gestallten. In unseren Projekten finden Sie einige Auszüge aus unseren Consulting Projekten.
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Vollumfängliche IT-Dienstleistungen

Vollumfängliche IT-Dienstleistungen

Von Application Services über IT-Consulting bis hin zu Cloud & Security – wir bieten eine breite Palette an IT-Dienstleistungen an. Mit uns haben Sie einen Partner, der alle Ihre IT-Bedürfnisse aus einer Hand erfüllt.
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Wir übernehmen die fortlaufende IT-Betreuung, schnelle Problembeseitigung und produktives Monitoring, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Entscheiden Sie sich für Systemhaus Essig als Ihren kompetenten IT-Partner und verabschieden Sie sich von langen Warte- und Ausfallzeiten.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Sichern Sie sich leistungsstarke IT-Infrastruktur für Ihr Unternehmen! Wir bieten umfassende IT-Dienstleistungen: vom Verkauf, Einbau und der Instandhaltung Ihrer IT-, Netzwerk- und Serversysteme bis hin zur Einrichtung maßgeschneiderter Serverlösungen. Ob Microsoft-Serverlösungen wie Domain Controller, Exchange und Fileserver oder cloudbasierte Lösungen mit Microsoft Azure/365 – wir sorgen für eine passgenaue Umsetzung. Auch Linux-Server jeder Art und speziell konzipierte Firewall-Lösungen auf Linux-Basis gehören zu unserem Repertoire. Vertrauen Sie auf professionelle IT-Unterstützung, die Ihre Systeme zuverlässig und sicher hält!
Service

Service

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Seit Jahrzehnten überzeugt LADOG einen großen Kundenkreis durch seine ausgereifte technische Fahrzeugkonzeption. Bei unserer täglichen Arbeit haben wir das erklärte Ziel, die jeweils beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei kombinieren wir in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden technologisches Know-how, sorgsame Fertigung, Innovationskraft und beste Qualität. Mitarbeiter und Geschäftsführung arbeiten ständig an sinnvollen Neuerungen in den Bereichen Technik und Umwelt. So können wir unseren Kunden in Deutschland und Europa heute und in Zukunft individuell passende Lösungen für Ihre unterschiedlichsten Anforderungen anbieten.
Service

Service

Wir kennen die Anforderungen der Industrie, agieren vorausschauend und kundenorientiert, immer auf der Suche nach der optimalen Lösung. - Erstellen und Bereitstellen der Prüfdokumentation (digital oder in Papierform) - Druckprobe, wenn erforderlich mit TÜV- Abnahme und Bereitstellung der Dokumentation - Oberflächenbeschichtungen - Einlagerung bzw. Bevorratung der Isometrie bis zum rechtzeitigen Abruf - Führen der Progressliste - Lagerlogistik - Zeugnisverwaltung - Scannen von Rohranlagen durch Partnerfirmen - Umstempelung von Chargen
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
IT-Service: Ein Teil des IT-Managements

IT-Service: Ein Teil des IT-Managements

Unserer Meinung nach, ist IT-Service ein wichtiger Teil des IT-Managements. IT-Service ist die Realisierung dessen, was in anderen Bereichen des IT-Managements erarbeitet wurde. Wir legen mit Ihnen gemeinsam die Strategie zur weiteren Entwicklung fest. Wir erstellen mit Ihnen Konzepte für Rechte, Sicherheit und andere Aspekte, dazu setzen Wir diese für Sie mit passenden Soft- und Hardware Komponenten um. Neben den Konzepten ist eine vollständige Dokumentation entscheidend für die Betreuung im IT-Service. Wir, als Anbieter von IT-Dienstleistungen, leben von Ihrem geschäftlichen Erfolg u.a. auf Basis der von uns erstellten EDV / IT. Dieses ist nicht nur eine funktionale Aufgabe sondern auch eine Vertrauensstellung, derer wir uns immer bewusst sind. Daher arbeiten wir nach modernsten Methoden und Verfahren (z.B. ITIL Service Best Practice) und haben unsere Konzepte und Produkte, sowie das Know - How und die Mitarbeiter, genauestens darauf abgestimmt. Wir bieten Ihnen im Zuge unseres IT-Services, „Know - How der Großen für Ihren Erfolg" partnerschaftlich
Cloud & IT-Service

Cloud & IT-Service

Was Kunden sagen... Deine Bewertung Order by: Aktuellste Top Bewertungen Hilfreiche Bewertungen Kritische Bewertungen Sei der Erste für eine Bewertung...
Service

Service

Service Den Grad an Service bestimmen Sie. Um die hohe Präzision und den einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, bieten unsere hochqualifizierten Service-Mitarbeiter fachkundigen technischen Support. Welche Serviceleistungen Sie beanspruchen wollen, bestimmen Sie. Gerne bieten wir den Aufbau / die Aufstellung vor Ort inkl. Einstellen, Ausrichten und Ausmessen. Auch im Nachgang ist ein Nachjustieren der Maschine jederzeit möglich. Je nach Bedarf werden gemeinsam mit dem Kunden spezifische Wartungsverträge entwickelt.
IT-Servicevertrag

IT-Servicevertrag

Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme. Der Vertrag lässt sich flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Wir unterstützen Sie professionell – ob zur Entlastung Ihrer Administratoren durch Second-Level-Support oder als „externe IT-Abteilung“. Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme, speziell auf Windows-Basis. Doch jede IT-Infrastruktur ist anders und deshalb können Sie unseren Servicevertrag flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Dabei berücksichtigen wir auch die umfassende Sicherheit Ihrer IT. Unser Service-Portfolio können Sie flexibel mit weiteren Leistungen ergänzen: - Remote Monitoring und Management - Mobile Device Management - Mac Support - Advanced Firewall Services -Internetanbindung Die Betreuungskosten werden transparent für das Service-Portfolio kalkuliert, das Sie gemeinsam mit uns flexibel nach Ihren Anforderungen definieren.
Stefan Rüttinger IT-Services

Stefan Rüttinger IT-Services

abgeben oder gut & festplattengerecht verpackt unserer Partnerstelle zusenden. Bitte legen Sie dann das von ihnen ausgefüllte und unterschriebene Analyseformular bei. Analyse-/ Diagnoseformular
Cloudservices

Cloudservices

RHEIN-NECKAR-CLOUD: Backup, Firewall, Storage, Infrastructure direkt in unserem TüV geprüften Rechenzentrum Mit der Rhein-Neckar-Cloud® stehen Ihnen sichere Cloud-Lösungen für Ihre Businessanwendungen zur Verfügung. Neben der Kosteneffizienz garantieren Ihnen diese Lösungen auch einen hohen Sicherheitsfaktor. Die RHEIN-NECKAR-CLOUD ist eine der ersten regionalen Cloud-Lösungen, die neben Kosteneffizienz auch einen großen Sicherheitsfaktor garantiert. Nutzen Sie unsere attraktiven IT-Outsourcing-Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Cloud Computing und Online Storage nach deutschen Rechtsvorgaben und Datenschutzrichtlinien. Mit dem DATACENTER Rhein-Neckar in Mutterstadt stellen wir unseren Kunden eine sichere Cloudlösung in einem der modernsten Hochsicherheitsrechenzentren Deutschlands zur Verfügung.
Managed Services

Managed Services

Managed Services fly-tech übernimmt die Betriebsverantwortung für IT-Systeme mit einem definierten Leistungsumfang zu einem monatlichen Festpreis. Dadurch entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und erhöhen die IT-Sicherheit durch fortlaufende Überwachung und Wartung. Endgeräte Server Infrastruktur Datensicherung Passwort Manage
Managed Services

Managed Services

Durch eine flexible, prozessorientierte Service-Einheit können wir die Integration der Geräte in Ihre Prozesse beschleunigen und im Betrieb den Kommunikationsaufwand minimieren und Sie deutlich entlasten. Während der gesamten Projektlaufzeit steht ein fester Ansprechpartner beratend an Ihrer Seite.
Managed Services

Managed Services

Bestimmen Sie selbst, wo Ihre Arbeit aufhört und ab wo die Spezialisten der GFI sie unterstützen dürfen. Unsere Hosting und Housing-Angebote sehen eine individuell zu vereinbarende Aufgabenteilung vor. Diesen Service bieten wir nicht nur für UEM, UES und oder Workspaces an, sondern für jegliche Dienste. Wir bieten folgende Leistungen entweder in unserer Co-Location im Rechenzentrum oder on-prem in Ihrer Infrastruktur: Bereitstellung von Hardware oder virtuelle Lösungen Patch-Management Betriebssystem und eingesetzte BlackBerry Lösungen Administration, Betrieb und Support aller von unterstützten Software Lösungen Sie können auf Wunsch auch Ihre Hardware in unserer Co-Location im Hochleistungsrechenzentrum unterbringen. Serverhousing und Serverhosting Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Modellen des RZ-Betriebs für unsere Kunden: Serverhousing Unterbringung Ihres physikalischen Servers in unserer Co-Location im Rechenzentrum mit Anbindung an das Backbone per 1 Gbit/s Switchport, bei Bedarf auch höhere Uplink-Geschwindigkeiten verfügbar. Anmietbar sind dabei sowohl einzelne Höheneinheiten aber auch ganze Schränke und Cages. Serverhosting Bereitstellung Ihres Servers (Web-, Datenbank-, Applikationsserver etc.) auf Systemen der GFI. In der Regel verwenden wir virtuelle, geclusterten Maschinen mit redundanten SAN-Systemen. Unabhängig vom gewählten Modell bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Schutz Ihrer Server durch unsere Firewall Optionales Backup ihrer Systeme und Bewegungsdaten auf Servern der GFI Überwachung einzelner Dienste per Monitoring-Software Redundante Stromversorgung, ausgestattet mit modernen Notstromdieselgeneratoren Mehrfach redundante Anbindung an das Internet über verschiedene Provider Brandschutzzelle mit Argon-Löschanlage Zutrittskontrolle und Gebäude-Überwachung Art und Umfang der von GFI durchzuführenden Tätigkeiten (Administration, Patch-Management, Backup etc.) können individuell vereinbart werde
Managed Service

Managed Service

Entlasten Sie Ihre IT-Administration und lagern Sie Verantwortlichkeiten für die Stiller Alarm Software aus Beim Managed Service übernehmen wir für Sie die inhaltliche Konfiguration und Verwaltung der Stiller Alarm Software. Unser Ziel ist es, die kundeneigene IT-Administration zu entlasten und Verantwortlichkeiten im Bezug auf die Software auszulagern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch. Es ist unser tägliches Geschäft, die Software für die Kunden zu konfigurieren und einzurichten. Anwendungsbeispiele Anlegen neuer Alarme und Alarmtypen (Beispiel: Bedrohung, Evakuierung, Amok, etc.) Einrichtung und Zuordnung von Räumen, Etagen und Standorten Anlegen von Alarmgruppen und Zuordnung der Standorte und Geräte Hinterlegung neuer Arbeitsplätze sowie Eingruppierung in die entsprechende Alarmgruppe Simulationstest der Alarmsequenzen Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir die Stiller Alarm Software gezielt und sicher nach Ihren Anforderungen einrichten. Unsere Service-Elemente Managed Service Onboarding Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wer als Ansprechpartner /-in gilt und welche Aufgaben über den Service Request eingereicht werden können. Zusätzlich richten wir den Zugriff auf Ihr System ein, um remote die erforderlichen Aufgaben auf Ihrem Stiller Alarm Server durchführen zu können. Managed Service Betrieb Unser Team von Spezialisten/innen steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und kann Ihre Anforderungen und Aufgaben in der Stiller Alarm Software umsetzen. Für die Durchführung der Anpassungen ist lediglich der technische Remote-Zugriff auf Ihr System erforderlich. Service Request Jede Anfrage wird individuell umgesetzt und die Abrechnung erfolgt über eine 15-minütige Taktung. Im Vordergrund stehen Standard-Changes für den Stiller Alarm, die innerhalb der Software Routine-Aufgaben abdecken. Das können beispielsweise das Erstellen und Anpassen von Alarmen oder das Anlegen neuer Arbeitsplatz-Endgeräte sowie deren Zuordnung zu den Alarmgruppen sein. Gesondert betrachtet werden individuelle und über den Funktionsumfang eines Standard-Changes hinausgehende Aufgaben, wie die Migration einer Datenbank
Managed Service

Managed Service

Komplettlösungen im Business Development, Customer Relationship Management oder Vertrieb. Abruf einzelner Leistungsstufen oder Übernahme des gesamten Geschäftsprozess. IBG bietet seinen Kunden ein wettbewerbsfähiges und innovatives Serviceportfolio. Das Leistungsportfolio unterteilt sich in die zwei Kernbereiche Personal- und Vertriebsdienste. Die Leistungsstufen innerhalb dieser beiden Kernbereich reichen von der Beratung über die Entwicklung und den Testbetrieb bis hin zur Übernahme vollständiger Geschäftsprozesse. Managed Services, made by IBG, werden von uns regelmäßig auditiert auf ihre Wettbewerbsfähigkeit hin überprüft. Diese fügen sich nahtlos in die Prozesse der Kunden ein und machen ihre Geschäftsprozesse einfacher, schneller und schlanker. Die IBG schafft damit konkrete Wettbewerbsvorteile für seine Kunden und trägt so nachhaltig zu deren Wertschöpfung bei. Close Projec
Managed Services

Managed Services

Die richtige Mischung aus IT-Outsourcing und internem Betrieb. Sie entscheiden, wie viel Verantwortung Sie abgeben möchten und können. Wir kümmern uns um den Rest.
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheit geht uns alle an, denn wir sind täglich vielerlei Gefahren im Internet ausgesetzt. Sie suchen jemanden, der kompetent Ihr Team schult und ihr Team die Gefahren des Internets und der sichere Umgang mit E-Mail, Internet, Firmendaten und co zeigt? Dann sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner, denn Deutschland weit sind wir für Sie und Ihre Mitarbeiter unterwegs.
IT-Beratung

IT-Beratung

Unsere IT-Berater:innen unterstützen Sie dabei, die MACH Systeme unter Berücksichtigung Ihrer IT-Landschaft einzurichten. Zu den Aufgaben gehören u. a.: MACH Software-Lösungen installieren IT- und Sicherheitskonzepte sowie technische Dokumentationen erstellen technische Architekturen und Betriebsszenarien definieren und implementieren Datenbanken managen Darüber hinaus sind unsere Experten:innen für Sie auch Sparringspartner für Themen wie: Monitoring, Automatisierung, Skriptsprache, IT-Betrieb, Virtualisierungslösungen oder IT-Security Erschließung innovativer Technologien wie In-Memory, Cloud, Xaas und Big Data-Analytics Prozessmanagement Die Prozesse im Griff
IT-Consulting

IT-Consulting

Konzeption, Planung, Durchführung und Überwachung von IT Projekten Von der Entwicklung einer Netzwerkstrategie bis zur Durchführung ist es ein weiter Weg. Es muss sehr viel Zeit und Marktkenntnis investiert werden, um die optimalen Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen und zu bewerten. Unser Haus versteht sich als klassisches Dienstleistungs-Unternehmen. Auf Wunsch entwerfen wir mit Ihnen gemeinsam ein IT Konzept, welches wir selbstständig planen, durchführen und überwachen. Auch in diesem Bereich legen wir auf das Einarbeiten der betriebswirtschaftlichen Strukturen besonderen Wert. Falls notwendig arbeiten wir mit erfahrenen Unternehmens- und Steuerberatern zusammen, um so für Sie das optimale Ergebnis zu entwickeln. Entsprechend Ihrer Bedürfnisse überwachen wir auch gerne die Durchführung schon geplanter Projekte, bei denen wir die Ergebnisse direkt der Geschäftsleitung weiterleiten und erläutern. Unabhängige Soll-/Ist- Analyse Bestehende IT Strukturen müssen nicht immer genau Ihrer Notwendigkeit entsprechen. Ein unabhängiger Input eröffnet manchmal Möglichkeiten, die bisher völlig außer Acht gelassen wurden, oder bestätigt die vorhandene Lösung. Als unabhängiger Berater analysieren wir Ihr Netzwerk hinsichtlich Sicherheit, Stabilität, Leistungsfähigkeit und Management. Hieraus erstellen wir Ihnen eine detaillierte Aufstellung, die als Grundlage für eine kurz- bis mittelfristige Planung Ihres Netzwerkes dienen kann. Die Ausarbeitung eines Lösungsvorschlags enthält, neben der Angabe der Hard- und Software-Komponenten der verschiedenen Markenhersteller, auch die genaue Topologie Ihres IT Umfeldes.
Service für eigene Produkte

Service für eigene Produkte

Besitzen Sie eines unserer Produkte? Wir bieten von der Montage, über Reinigung und Instandsetzung viele Serviceleistungen an.
IT-Beratung

IT-Beratung

Um im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben, sehen sich viele Unternehmen mit großen Herausforderungen konfrontiert. Der Einsatz externer Experten ist hilfreich - bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, bei der Erschaffung digitaler Innovationen oder auch der Implementierung eines umfassenden IT-Sicherheitskonzeptes. Als zertifizierte IT-Beratung mit über 20 Jahren Erfahrung können wir Sie bei allen entscheidenden Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie beraten und unterstützen.